template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

Städt. Seniorenzentrum Köln-Riehl

23. Heiligabendfeier

(19. Dezember 2011) Bereits zum 23. Mal richtet das Städt. Seniorenzentrum Köln-Riehl für seine Bewohnerinnen und Bewohner – aber auch alle andere interessierte Menschen ab 55 Jahre – eine Heiligabendfeier am 24. Dezember aus.

Um 15.00 Uhr heißt der ehemalige Veranstaltungsleiter des Seniorentreff Riehl, Friedhelm Wilmsmann, alle Gäste im geschmückten Festsaal der Sozial-Betriebe-Köln willkommen. Anschließend kann bei Kaffee und Kuchen ein weihnachtliches Programm genossen werden, um 18 Uhr folgt ein gemeinsames Abendessen.

Am 1. Weihnachtstag, den 25. Dezember, findet eine weitere Weihnachtsfeier im Festsaal der SBK statt. Bei Kaffee und Kuchen sind alle Seniorinnen und Senioren eingeladen, gemeinsam zu singen oder den vorgetragenen weihnachtlichen Geschichten und Gedichten zu lauschen.

Für beide Veranstaltungen ist eine vorherige Anmeldung nicht notwendig.

mehr Meldungen