template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

Rüdiger Schima

Gelungene SBK-Premiere

Rüdiger Schima bei seinem Auftritt im Festsaal der Sozial-Betriebe-Köln in Riehl

(19. Juli 2012) Der sympathische Schlagersänger Rüdiger Schima konnte bei seinem ersten Auftritt bei den Sozial-Betrieben-Köln mehr als überzeugen. „Die Stimme mit Herz und Temperament“ begeisterte im gut besuchten SBK-Festsaal in Riehl sein Publikum.

Schima, der im Jahr 2009 mit dem Fachmedienpreis in der Sparte Schlager ausgezeichnet wurde, bot einen gelungenen Mix aus bekannten Titeln und Liedern, die speziell für ihn geschrieben wurden. Zu letzteren gehörten beispielsweise „Mit roten Rosen schenkt man Liebe“ oder – ganz aktuell – „Da schaukelt das ganze Meer hin und her“.

Mit dem vom Seniorentreff Riehl organisierten Konzert wurden augenscheinlich der Nerv der SBK-Bewohnerinnen und Bewohner sowie der anwesenden Gäste aus dem Stadtteil getroffen. Am Ende waren sich alle einig – Rüdiger Schima kann und soll gerne wiederkommen.

Mehr Infos zu Rüdiger Schima finden Sie hier…

mehr Meldungen