template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

SBK-Facebookpräsenz

500-mal „Gefällt mir!“

(22. November 2013) Die Facebook-Präsenz der SBK erfreut sich wachsender Beliebtheit und Beachtung. Gerade wurde die Seite zum 500. Mal mit „Gefällt mir!“ gekennzeichnet. Das bedeutet, dass immer wenn etwas Neues auf der Seite „gepostet“ wird, 500 Personen eine Nachricht in ihrem Facebook-Profil erhalten und diese dann nach Belieben an ihren eigenen „Freundeskreis“ weiterleiten können.

Auch inhaltlich hat sich in den vergangenen Wochen einiges auf der Facebook-Seite der SBK getan. Immer mehr Einrichtungen und Bereiche des Unternehmens beteiligen sich aktiv und stellen Schnappschüsse, kurze Texte oder Veranstaltungshinweise zur Verfügung.

Unter den Nutzern befinden sich viele Auszubildende und FSJ-Teilnehmerinnen und Teilnehmer der SBK, die für eine große Verbreitung der Inhalte innerhalb dieser Altersgruppe sorgen. Mittlerweile klicken sich aber auch immer mehr Bewohnerinnen und Bewohner der SBK-Standorte ein – eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht.

Die Facebookpräsenz der SBK kann auch ohne eigene Anmeldung von jedermann eingesehen werden, Sie finden sie hier…

mehr Meldungen