template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

Evakuierung 2015

Echo-Extra erschienen

Titel SBK-Echo Evakuierung 2015

(23. Juni 2015) Anlässlich der erneuten Evakuierung des Geländes der ehemaligen „Riehler Heimstätten“ ist soeben ein vierseitiges Echo-Extra erschienen. Unter dem Titel „Wohlbehalten zurück in Rekordzeit“ lässt es in kompakter Form die Ereignisse des 27. Mai 2015 noch einmal Revue passieren.

Obwohl es sich bei der Gesamtmaßnahme um die Größte Evakuierungsaktion der Kölner Nachkriegsgeschichte handelte, konnten die SBK um 20.50 Uhr vermelden, dass die letzte Bewohnerin wieder wohlbehalten Zuhause angekommen sei. Im Vergleich zu den bisherigen Evakuierungen 2010 und 2014 hatte man damit einen neue Bestzeit aufgestellt.

Das Echo-Extra ist an alle SBK-Standorte erhältlich, online finden Sie es hier…

mehr Meldungen