template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

In Vorstand von BKSB und VKSB

Gabriele Patzke gewählt

SBK-Geschäftsführerin Gabriele Patzke

(19. November 2018) SBK-Geschäftsführerin Gabriele Patzke ist ab sofort im jeweiligen Vorstand des regionalen und des bundesweiten Interessensverbandes der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen vertreten.

Auf der Jahreshauptversammlung des VKSB – Verband der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen in NRW e.V. – wurde sie zur Stellvertretenden Vorsitzenden und auf der Jahreshauptversammlung des BKSB – Bundesverband der kommunalen Senioren und Behinderteneinrichtungen e.V. – in den Vorstand gewählt.

Gabriele Patzke: „Ich freue mich, zukünftig auch regional und bundesweit zur Stärkung der kommunalen Träger beizutragen. Unsere größte Herausforderung wird der Fachkräftemangel sein. Hier gilt es weiter Druck auf die Politik auszuüben und gleichzeitig mit kreativen Ideen Menschen für die Pflege zu gewinnen.“

Mehr Infos unter www.bksb.de sowie www.vksb.de

mehr Meldungen