Zurück zu allen Meldungen Drucken

39. SBK-Sitzung

Karnevalsauftakt

Marie-Luise Nikuta bei ihrem Auftritt, im Hintergrund der SBK-Elferrat mit Sitzungspräsident Ludwig Sebus

(15. November 2011) Wie in den vergangenen Jahren auch, läuteten die Sozial-Betriebe-Köln die „Fünfte Jahreszeit“ mit ihrer eigenen Sitzung im vollbesetzten Festsaal der SBK in Köln-Riehl ein. Drei Tage nach dem 11.11.11 waren Bewohnerinnen und Bewohner der verschiedenen SBK-Standorte eingeladen, einen unterhaltsamen und närrischen Nachmittag zu erleben. Bereits zum 39. Mal präsentierte Sitzungspräsident Ludwig Sebus auf seine unverwechselbare Art einen unterhaltsames Programm mit der Kinder- und Jugendtanzgruppe der Kölner Narren-Zunft von 1880 e.V., Marie-Luise Nikuta, Postmann Willi Armbröster, den Kölsche Dillendöppcher, Markus Homburg, däm Kölsche Tenor und den Lyskircher Hellige Knäächte un Mägde. Für die Musik sorgte Ferdi Odenthal.

mehr Meldungen