Leitbild

Wir sind modern und traditionsbewusst

Wir begeistern mit unserem Angebot und unserem Service

Wir sind wertschätzend und freundlich

Wir verstehen Unternehmenserfolg als eine gemeinsame Herausforderung

Qualität heißt für uns Ansporn zur ständigen Verbesserung

Wir sind modern und traditionsbewusst

  • Seit der Gründung unseres Unternehmens 1927 sind wir dem Fortschritt verpflichtet.
  • Schon damals setzten wir Maßstäbe, das wollen wir auch in Zukunft. Unsere Fachkompetenz setzen wir zur ständigen Innovation ein.
  • Unseren Kunden vermitteln wir Sicherheit durch jahrzehntelange Erfahrung und zukunftsfähige Leistungen.
  • Wir sind in Köln verwurzelt und leben die Vielfalt unserer Heimatstadt. Deren Beständigkeit, Aktivität und Dynamik sind auch Kern unserer Einrichtungen. So leben und arbeiten wir und pflegen die Kölner Seele.

Wir begeistern mit unserem Angebot und unserem Service

  • Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden liegen uns am Herzen.
  • Unser leidenschaftlicher Einsatz gilt der bestmöglichen Leistung. Wir haben den Anspruch, allen unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir sind wertschätzend und freundlich

  • Wir legen Wert auf einen freundlichen und zugewandten Umgang mit unseren Kunden und miteinander. Im täglichen Leben bewahren wir Achtsamkeit und geben Sicherheit. Wir sind verlässlich und verbindlich.
  • Wertschätzung und gegenseitiger Respekt sind uns wichtig, denn ein Leben mit und in Vielfalt baut auf Akzeptanz. So pflegen wir eine Kultur, in der wir offen miteinander umgehen und ständig an uns arbeiten.
  • Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Kunden uns vertrauen können.

Wir verstehen Unternehmenserfolg als eine gemeinsame Herausforderung

  • Der Erfolg der SBK GmbH beruht auf den Leistungen ihrer Beschäftigten.
  • Wir sind wirtschaftlich erfolgreich und sozial.
  • Wir fördern und fordern: Durch erstklassige Ausbildung und kontinuierliche Qualifizierung unserer Mitarbeiter sichern wir die Zukunft unserer Leistungen.

Qualität heißt für uns Ansporn zur ständigen Verbesserung

  • Jeder Kunde kann von uns qualitativ hochwertige Leistungen erwarten.
  • Sollte uns ein Fehler unterlaufen, gehen wir offen damit um, beheben ihn und benutzen die gewonnenen Erkenntnisse zur weiteren Optimierung der Leistungen.

Nehmen Sie uns beim Wort!