template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

Neues Pflegeheim

Grundsteinlegung in Riehl

(12. August 2011) Auf dem SBK-Gelände in Riehl wurde am 11. August der Grundstein für ein neues Pflegeheim des Städt. Seniorenzentrums Riehl gelegt. Die Grundsteinlegung nahmen vor (von links): Dr. Walter Schulz (Stellvertretender SBK-Aufsichtsratsvorsitzender)​, Gabriele Patzke Einrichtungsleiterin Städt. Seniorenzentrum Köln-Riehl, Henriette Reker (Beigeordnete der Stadt Köln/Mitglied des SBK-Aufsichtsrat…es) und Otto B. Ludorff (SBK-Geschäftsführer).

Der traditionelle Akt war der Startschuss für ein umfassendes Ersatzneubauprogramm der Sozial-Betriebe-Köln. Allein am Standort Riehl werden in den kommenden Jahren circa 55 Mio. Euro investiert um vorzeitig die gesetzlichen Neuerungen zu erfüllen und unseren pflegebedürftigen Bewohnerinnen und Bewohnern ein zeitgemäßes Zuhause zu bieten.

mehr Meldungen