template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

Weihnachtsfeier für Ehrenamtler/-innen

Die „Stillen Stars“ der SBK

Nachdem sie ihr Weihnachtspräsent erhalten hatten, stellten sich einige der "Stillen Stars" zum Gruppenfoto auf.

Unter dem Motto „Stille Stars“ fand die diesjährige Weihnachtsfeier für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der SBK statt. Mit „Stillen Stars“ waren die Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler selbst gemeint, denn ohne das freiwillige Engagement im Hintergrund könnten in Umfang und Qualität viele Veranstaltungen und Angebote an den verschiedenen SBK-Standorten nicht durchgeführt werden.

 

SBK-Geschäftsführer Otto B. Ludorff dankte dann auch den im – zauberhaft geschmückten – Festsaal anwesenden Damen und Herren ganz herzlich für deren Engagement. Bei Kaffe und Kuchen gab es danach ein weihnachtliches Programm und zu dessen Abschluss sang der gesamte Saal zusammen mit Schlagersänger Rüdiger Schima „Stille Nacht – heilige Nacht“.

Mehr zum Ehrenamt bei den SBK erfahren sie hier…

mehr Meldungen