template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

Extra-Ausgabe erschienen

Echo zu Evakuierungen

Ausschnitt des Echo-Extra-Titels

(29. August 2014) Anlässlich der beiden kürzlichen Komplett-Evakuierungen des Städt. Seniorenzentrums und des Städt. Behindertenzentrums sowie aller anderen Einrichtungen auf dem SBK-Gelände in Riehl, ist eine Extra-Ausgabe des Echo erschienen. Unter dem Titel „Gemeinsam gemeistert“ wird darin über die Ereignisse vom 15. und 23. Juli berichtet.

In seinem Vorwort dankt SBK-Geschäftsführer Otto B. Ludorff noch einmal allen Beteiligten: „Ich kann Ihnen allen nur meine größte Anerkennung und meinen Dank aussprechen. Gemeinsam haben wir die große zweifache Herausforderung hervorragend gemeistert. Dabei sind alle Beteiligten erstaunlich gelassen und verständnisvoll mit der Situation umgegangen und unsere Beschäftigten haben gezeigt, dass sie echte ‚Profis mit Herz‘ sind.“

Das Echo-Extra wird derzeit an die SBK-Standorte ausgeliefert – online einsehbar ist es hier…

mehr Meldungen