template: single.php
Zurück zu Aktuelles Drucken

Seniorenvertretung

Interessanter Austausch

(7. Juni 2017) Mitglieder der im vergangenen Herbst neu gewählten Seniorenvertretung der Stadt Köln waren zu Gast bei den SBK um sich über das Unternehmen zu informieren und mit der Unternehmensleitung auszutauschen.

SBK-Geschäftsführer Otto B. Ludorff und seine Stellvertreterin Gabriele Patzke konnten gut 25 Seniorinnenvertreterinnen und -vertreter in Riehl begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen stellte Ludorff das Unternehmen vor. Am Ende des kurzen Vortrages stand die filmische Vorstellung der neuen Riehler Pflegeheime.

Anschließend bestand die Gelegenheit für Nachfragen zu den SBK, aber auch für Anmerkungen rund um das Thema „Alt werden in Köln“. Bevor die Gruppe danach zu einer Besichtigung des Riehler SBK-Geländes aufbrach, bedankte sich Heiko Nigmann, der Sprecher der Seniorenvertretung, für die Einladung und Gastfreundschaft.

Die Seniorenvertretung der Stadt Köln vertritt die Interessen der älteren Generation gegenüber politischen Gremien und Einrichtungen, die für Seniorinnen und Senioren wichtig sind. Detaillierte Informationen, Namen und Kontaktdaten finden Sie auf der Website der Stadt Köln, hier…

mehr Meldungen